Moosbruckers Apfelsaftmaschine hat einige Kinder neugierig gemacht.

Bymatoma

Moosbruckers Apfelsaftmaschine hat einige Kinder neugierig gemacht.

So ließ Selina Hirschmeier nicht locker, bis sie, zusammen mit ihrem Vater eine eigene Apfelsaftmaschine entwickelte, die genau nach Moosbruckers Prinzip funktioniert.

Und siehe da, sie hat funktioniert: Großes Lob !
Auch Leon Fleig hat sich intensiv mit der Apfelsaftmaschine beschäftigt. Ihm sind sogar zwei Ideen gekommen. Herr Moosbrucker musste aber den ersten Vorschlag ablehnen, weil Leon mit einem löslichen Konzentrat gearbeitet hatte. Aber im zweiten Anlauf gelang Leon dann doch ein funktionierendes Modell. Allerdings arbeitet seine Maschine nach einem anderen Prinzip. Super !

Die Apfelsaftmaschine beschäftigte auch Romina Arndt. Auch Sie wandte sich hilfesuchend an ihren Vater. Dabei kam ebenfalls eine gut funktionierende Maschine heraus. Klasse !

About the Author

matoma administrator

    Comments Are Closed!!!