Ab ins Schullandheim

Bymatoma

Ab ins Schullandheim

In der letzten Woche vor den Osterferien war es in diesem Schuljahr für die Viertklässler nun soweit: endlich ging es ins lang ersehnte Schullandheim auf den Erlebnisbauernhof Schmid nach Schramberg-Waldmössingen.

Bei kalten Temperaturen, abwechselndem Schneefall und Nieselregen machten wir uns auf den Weg. Dort angekommen wurden wir von der Familie Schmid recht herzlich begrüßt und durften unsere Zimmer beziehen.

Wie die 2,5 Tage für uns waren, was wir alles erlebten und ob wir dieses gemeinsame Klassenabenteuer nochmals wiederholen würden seht ihr auf den folgenden Bildern! Viel Spaß dabei!

Ein wunderschöner Aufenthalt ging nach 2,5 Tagen zuende und wir ALLE sind uns total einig:

DAS WAR SPITZE UND SOLLTE UNBEDINGT NOCHMAL WIEDERHOLT WERDEN 🙂

Ein rießengroßes DANKESCHÖN geht an der Stelle an die Familie Schmid und ihre vielen geduldigen tierischen Helfer, die alles mit sich haben machen lassen und uns den Umgang mit der Natur und Tieren sehr kindgerecht und durch große Eigenverantwortung der Kids näher brachten. Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall immer wieder!!!

About the Author

matoma administrator

    Comments Are Closed!!!