Besuch bei der Feuerwehr

Bymatoma

Besuch bei der Feuerwehr

Vergangenen Freitag besuchten unsere Viertklässler die Freiwillige Feuerwehr Deilingen. Dieses Event findet traditionell jedes Jahr am letzten Freitag vor den Sommerferien statt und war auch dieses Mal wieder ein sehr beeindruckendes Erlebnis für alle. Hans Henne und sein Team stellten ein tolles Programm auf die Beine: angefangen bei einer Theoriestunde, über Absenden eines Notrufs bis hin zu Feuerlöschübungen, das Besteigen der Leiter oder das nähere Begutachten des mächtigen Feuerwehrautos – für genug Spannung und Action war gesorgt!!!
Wir – die GS Deilingen und natürlich insbesondere die Klasse 4 – bedanken uns wieder einmal für einen tollen Tag und wahnsinniges Engagement seitens der Freiwilligen Feuerwehr!

About the Author

matoma administrator

    Comments Are Closed!!!