Bundesjugendspiele

BySarah Hummel

Bundesjugendspiele

Auch in diesem Jahr fanden, bei sehr angenehmen Temperaturen, unsere Bundesjugendspiele statt.

Nach unserem gemeinsamen Einstimmungs- und Motivationslied und einer Aufwärmphase, die dieses Jahr die Erstklässler leiten durften, ging es an den Start: in den drei Disziplinen Weitsprung, Sprint (50 m) und Weitwurf konnten die SchülerInnen ihr Können unter Beweis stellen.

Auch mit dabei waren, wie in jedem Jahr, unsere zukünftigen Erstklässler, die ebenfalls alles ausprobieren durften und eine tolle Mitmach-Urkunde bekamen.

Gestärkt wurde sich in der Pause mit Brezeln und Apfelschorle und nach dem offiziellen sportlichen Teil bildeten sich noch zwei Mannschaften, die untereinander dann Fußball und Völkerball spielten.

Die Einzelergebnisse der SchülerInnen werden nun ausgewertet und am letzten Schuljahr vor den Sommerferien mit einer entsprechenden Urkunde belohnt.

About the Author

Sarah Hummel editor

    Comments Are Closed!!!