Bundesjugendspiele

Bymatoma

Bundesjugendspiele

Am Dienstag fanden bei viel Sonnenschein unsere Bundesjugendspiele statt. Neben den drei Disziplinen Weitsprung, Weitwurf und Sprint stand zum Schluss auch eine Wasserballschlacht auf dem Programm. Besucht wurden wir wieder einmal von den derzeitigen Vorschülern, die sich spielerisch auch an den drei Stationen versuchen durften und zum Abschluss eine tolle Urkunde fürs Mitmachen bekamen.
Allen Helfern an dieser Stelle noch ein herzliches Dankeschön!

Auch in diesem Schuljahr waren die Kinder der GS Deilingen wieder sehr sportlich unterwegs. In der ersten Juliwoche veranstalteten wir die diesjährigen Bundesjugendspiele. Besonders möchten wir hier nun noch die Sportler erwähnen, die eine Sieger- oder Ehrenurkunde erhalten haben:
In Klasse 1 erhielten Jonas Imhof, Luca Saß, Mateusz Szprync und Susan Brosig eine Siegerurkunde. Die Ehrenurkunde bekamen Felix-Samuel Riegsinger, Hanna Hermle und Jasmin Reinhold verliehen.
In Klasse 2 erhielten Lukas Hermle, Julian Weinmann, Samuel Zito, Emma Fleig, Noemi Guadagnino, Naomi Ottink, Jasmin Reiner und Emely Scherer eine Siegerurkunde. Die Ehrenurkunde bekamen Salvatore Borbone, Niklas Huonker, Philip Koa Hom, Marcel Lier und Lara Maier verliehen.
In Klasse 3 erhielten Samuel Reiner, Nico Steen, Marius Weiß, Katharina Hermle und Tha Anna Kong eine Siegerurkunde. Die Ehrenurkunde bekamen Leon Sichwardt und Mia Mattes verliehen.
In Klasse 4 erhielten Thavid Kong, Lina Bischof, Selina Reiner, Joana Schätzle und Isabelle Wittmer eine Siegerurkunde. Die Ehrenurkunde bekamen Felix Fleig, Pascal Stehle und Funda Eslem Karaca verliehen.
Herzlichen Glückwunsch!!!

About the Author

matoma administrator

    Comments Are Closed!!!