Ein HOCH auf DICH!

BySarah Hummel

Ein HOCH auf DICH!

Am letzten Schultag des nun vergangenen Schuljahres 17/18 durfte sich Rektorin Eda Bucher morgens nochmals gemütlich einen Kaffee in Denkingen einschenken, während in Deilingen schon alle Kinder und Lehrer aufgeregt durchs Schulhaus wuselten. Als sie dann endlich gegen 9:30 Uhr eintraf war die Überraschung und Freude groß: mit einem riesigen Ballonmeer mit guten Postkartenwünschen wurde Frau Bucher von den Kindern empfangen und durfte einen nach dem anderen in den strahlend blauen Himmel steigen lassen.
Es wurde viel gesungen, die ein oder andere Träne vergossen und die letzten Minuten mit unserer lieben Rektorin genossen!
Liebe Eda, liebe Frau Bucher, im Namen aller Kinder:
Ein Hoch auf das was vor dir liegt,
dass es das beste für dich gibt,
ein Hoch auf das was uns vereint,
die Grundschulzeit!!!

DANKE!!!

Herzlich bedanken möchten wir uns auch bei
Marc Weinmann, der uns sein Cabriot ausgeliehen hat, um Frau Bucher in Denkingen abholen zu können!

About the Author

Sarah Hummel editor

    Comments Are Closed!!!