Feierliche Verabschiedung von Eda Bucher

BySarah Hummel

Feierliche Verabschiedung von Eda Bucher

Feierliche Verabschiedung von Eda Bucher
Am vergangenen Dienstag war es nun soweit: in feierlichem Rahmen wurde unsere, von allen sehr geschätzte und überaus beliebte Rektorin Eda Bucher nach 34 Jahren Tätigkeit an der GS Deilingen in ihren wohlverdienten Ruhestand verabschiedet. Neben einigen Reden traten sowohl die Bläserklasse um Hans Nikol als auch das Kollegium auf, um Eda musikalisch auf ihre freie Zeit vorzubereiten.
Liebe Eda in diesem Sinne: Es wird schon weiter gehen…. aber wir werden dich SEHR vermissen! Wir wünschen dir von Herzen alles Gute und danken dir für alles – es war eine unvergessliche und wunderbare Zeit mit dir als Kollegin und Chefin!

About the Author

Sarah Hummel editor

    Comments Are Closed!!!