Fußballturnier GS Deilingen

Bymatoma

Fußballturnier GS Deilingen

Deilinger Grundschulfußballer zeigten Klasse- Erster von 6 Mannschaften im 3-Löwen-Cup!
Die Fußballmannschaft der GS Deilingen war vergangene Woche topfit und belegte mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung in der Vorrunde des Schulfußball-Hallenturniers den 1. Platz (das gab’s noch nie) und qualifizierte sich mit 3 Siegen, 1 Unentschieden und einer Niederlage für die Zwischenrunde.
Dabei waren: Lessing Lucas, Reiner Samuel (beide abwechselnd Torwart), Sichwardt Leon (3 Tore), Weiß Marius, Koa Philipp, Lier Michael (2 Tore), Huonker Niklas (2 Tore), Weinmann Julian.

Mannschaftsbetreuer waren Manfred Wochner und vom SV Deilingen Clemens Hermle.

Das Team der GS Deilingen

Bei der Zwischenrunde am 18.02.2016 in Denkingen qualifizierte sich die Fußballmannschaft als bester Vierter für das Kreisfinale.

About the Author

matoma administrator

    Comments Are Closed!!!