Schnelltestung an der GS Deilingen

BySarah Hummel

Schnelltestung an der GS Deilingen

In den vergangenen Wochen wurden Gemeindemitarbeiter, die Erzieherinnen des St.Vinzenz Kindergartens und das Lehrpersonal der Grundschule, sowie die angemeldeten Kinder aus der Notbetreuungsgruppe zweimal wöchentlich in Räumen der Grundschule auf COVID 19 getestet.

Dies geschah durch Mitglieder des DRK Deilingen unter der Leitung von Herrn Josef Mattes.

Auch in dieser Woche, in der endlich wieder Präsenzunterricht für alle Klassen stattfinden darf, unterstützte uns das DRK nochmals tatkräftig und führte die Tests in allen Klassen mit Now-how und auf eine tolle, kindgerechte Art durch.

Wir von der GS Deilingen bedanken uns sowohl bei der Gemeinde Deilingen für die Unterstützung und Bereitstellung der Tests, sowie ganz besonders bei Herrn Josef Mattes und seinem Helferteam.

Das Grundschulteam Deilingen

 

About the Author

Sarah Hummel editor

    Comments Are Closed!!!