Schule wird zum Weihnachtsmarkt

Bymatoma

Schule wird zum Weihnachtsmarkt

Am vergangenen Mittwoch verwandelten sich die Räume und Gänge der Grundschule Deilingen in einen zauberhaften Weihnachtsmarkt. Auf zwei Stockwerken konnten sich die zahlreichen Besucher an den selbst gebastelten Kunstwerken satt sehen und grenzenlos einkaufen. Von Weihnachtsmarmelade über Gebäck, von Holzspielzeug, einer Engelwerkstatt über Bascetta-Sterne bis hin zu frisch gedruckten selbst gestalteten Weihnachtskarten der Schülerinnen und Schüler – das Angebot war genauso vielfältig wie enorm.

Wer dem Einkaufstrubel entgehen wollte, konnte sich in den Vereinsräumen der Schule bei Waffeln und Pizza, heißen und kalten Getränken, sowie ausländischen Köstlichkeiten stärken.

Umrahmt wurde das stimmungsvolle Fest von verschiedenen Vorführungen der Schülerinnen und Schüler und dem musikalischen Auftritt der schuleigenen Bläserklasse unter der Leitung von Hans Nikol.

Ein ganz herzliches Dankeschön geht an dieser Stelle nochmals an den Elternbeirat und alle anderen Mitwirkenden!

About the Author

matoma administrator

    Comments Are Closed!!!