Weihnachtszauber

Bymatoma

Weihnachtszauber

Am vergangenen Donnerstag veranstaltete die Grundschule Deilingen ihren ersten „Weihnachtszauber“. Die Schülerinnen und Schüler konnten sich aus verschiedenen Bastelangeboten der LehrerInnen eines heraussuchen und gemeinsam mit ihren Eltern ab 17 Uhr basteln. Für das leibliche Wohl war ebenfalls bestens gesorgt und wurde von fleißigen Eltern verkauft. Gegen 19 Uhr traf dann der lang ersehnte Nikolaus ein, um sich mit Knecht Ruprecht die Auftritte der Flötenkinder und der Bläserklasse anzuhören, ebenso wie den Grundschulchor, der ein MiniMusical aufführte.
Alles in allem war es ein sehr schöner und zauberhafter Abend, der jedoch ohne die Organisation und Hilfe des Elternbeirats nicht hätte stattfinden können. Ein herzliches Dankeschön nochmals an dieser Stelle, auch an alle anderen mitwirkenden Eltern.

About the Author

matoma administrator

    Comments Are Closed!!!